Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellungen über THG

Möglicherweise haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung oder zu einem Download. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen.

1. Ich habe ein E-Book bestellt und bezahlt, aber das E-Book noch nicht erhalten. Wann kann ich damit rechnen?
Unmittelbar nachdem Sie eine Zahlung für ein E-Book (iDeal, PayPal, Bancontact, Kreditkarte) getätigt haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestellbestätigung enthält unmittelbar einen Link zum Download. Wenn Sie auf diesen Link klicken, wird der Download sofort gestartet. Wenn Sie sich als Kunde registriert haben, werden Sie zunächst zum Login-Bereich auf unserer Website weitergeleitet. Nach dem Login können Sie den Download in Ihrem eigenen Account auf der Website starten. Überprüfen Sie auch Ihr SPAM-Feld, wenn Ihre Bestellbestätigung nicht angekommen ist.

2. Wie kann ich einen Download auf meinen Computer oder mein Tablet stellen?
Wenn Sie auf den Link in Ihrer E-Mail klicken, startet der Download automatisch. Sobald es fertig ist, wird es im Browser auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone angezeigt. Sie können jetzt auf das Download-Symbol (Pfeil nach unten) klicken, um das E-Book auf Ihr Gerät herunterzuladen

3. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber noch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wann erhalte ich diese?
Unmittelbar nach der Zahlung (maximal 5 Minuten) erhalten Sie von uns eine E-Mail.Wir möchten Sie bitten, zuerst Ihr SPAM-Kästchen zu überprüfen, da es manchmal vorkommen kann, dass der E-Mail-Client die E-Mail aufgrund der als SPAM verschickt Link in der E-Mail behandelt. In 99% der Fälle war dies die Lösung für eine scheinbar nicht erhaltene E-Mail-Nachricht

4. Kann ich mein bestelltes E-Book auch als E-Pub-Datei erhalten?
Ja, das ist möglich. Senden Sie uns eine Antwort auf Ihre Bestellbestätigung und wir stellen sicher, dass Sie eine E-Pub-Version Ihres E-Books erhalten.

5. Ich habe eine Zahlung per Banküberweisung getätigt. Wie lange dauert die Bearbeitung?
Da dieser Prozess teilweise manuell erfolgt, sollten Sie eine maximale Vorlaufzeit von 48 Stunden berücksichtigen. Wir bemühen uns natürlich um eine schnellstmögliche Bearbeitung, so dass diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei unserer Verwaltung bearbeitet wird.

6. Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Sie bei THG bei einem privaten Anbieter kaufen, können Sie die Lieferzeit vorab mit dem Verkäufer besprechen. Im Durchschnitt liegt die Zeit zwischen Kauf und Erhalt des Pakets zwischen 2 und 7 Tagen. (Einen privaten Anbieter erkennen Sie an einem Label wie rechts abgebildet). Tipp Kontaktieren Sie den Verkäufer selbst über die E-Mail-Verkäufer-Schaltfläche in der Anzeige.
Wenn Sie ein neues gebrauchtes Gitarrenprodukt kaufen, zu erkennen an dem grünen 'Free Shipping'-Label (oder der Neuheit unter Zusatzinformationen), beträgt die Lieferzeit immer 1-2 Tage. Wenn Sie von Montag bis Freitag vor 15:00 Uhr bestellen, wird Ihr Paket noch am selben Tag versendet! Sie haben es oft am nächsten Tag zu Hause. Alle unsere Produkte werden aus unserem eigenen Lager geliefert.

7. Haben Sie Produkte auf Lager?
Ja, alle unsere Produkte sind auf Lager und werden sofort nach Zahlungseingang versendet. Bei Produkten von Privatpersonen kontaktieren Sie am besten den Verkäufer des Produkts über den Button „E-Mail an den Verkäufer“.

8. Gibt es eine Garantie auf Ihre Produkte?
Ja, alle neuen Produkte haben standardmäßig 2 Jahre Garantie. Davon ausgenommen sind Verbrauchsmaterialien wie Gitarrensaiten, Plektren, Gaffa Tape (es wird nur auf Produktionsfehler gewährleistet)

9. Sind Ihre Produkte gebraucht oder neu?
Alle von uns verkauften Gitarrenzubehörteile sind komplett neu mit Garantie. Sie können jederzeit pro Produkt nachschauen, ob es neu oder gebraucht ist. Klicken Sie dazu auf der Produktseite auf Weitere Informationen Dort können Sie den Zustand des Produkts einsehen Bei Neuware handelt es sich immer um ein Neuprodukt mit Garantie.

10. Wie hoch sind die Versandkosten?
Für alle Sendungen bis 100 Euro berechnen wir einen Versandkostenbeitrag von 7,95 Euro. Bei Produkten von Privatverkäufern wird in manchen Fällen ein Beitrag zu den Versandkosten verlangt, abhängig vom Gewicht oder den Abmessungen des Produktes.


11. Kann ich ein gekauftes Produkt umtauschen? - Widerrufsrecht
Ja, innerhalb von 14 Tagen können Sie das Produkt gegen ein anderes Produkt umtauschen oder Ihr Geld zurückfordern. Kosten für Rücksendungen gehen zu Ihren Lasten. Ihre Bestellung wird aus den Niederlanden versandt und muss auch in die Niederlande zurückgeschickt werden. Berechnete Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Nur registrierte Produkte können zurückgegeben werden. Ausgenommen von der Rückgabe sind Verbrauchs- und Verbrauchsmaterialien wie Gaffa Tape, angebrochene Saitenpackungen, gebrauchter Gehörschutz oder Ohrstöpsel, Holzleim, Reinigungsmittel und Tücher.

Widerrufsformular

12. Ich möchte meine Bestellung per Banküberweisung (Vorkasse) bezahlen. Wie lauten Ihre Bankdaten?

Name: TheHolyGuitar
IBAN: NL79INGB0007838429
BIC: INGBNL2A

Gebrauchte gitarren kaufen

Copyright © 2024 TheHolyGuitar.de